• Jobs Job bei PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH

PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH

Münster, 48157

Handwerk

Coerde

Projektleiter / Bauleiter Hoch- / Tiefbau (m/w/d) für Großprojekte schwerpunktmäßig aus der Lebensmittellogistik Unser inhabergeführtes Planungsbüro steht seit 70 Jahren für Erfahrung, Kompetenz und Innovation. Als eingespieltes Team bearbeiten wir lösungsorientiert daran die uns gestellten Planungsaufgaben erfolgreich mit innovativen Ideen zu realisieren. Unsere Architekten, Ingenieure und Fachplaner arbeiten in interdisziplinären Teams jeweils projektbezogen und begleiten Sie während der gesamten Planungsphase sowie während der Umsetzung vor Ort bis zur schlüsselfertigen Übergabe und Inbetriebnahme sowie darüber hinaus über den gesamten Lebenszyklus ihres Projektes. Weitere Informationen über uns finden sie auf unserer Homepage Jetzt bewerben Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichsten Termin Projektleiter / Bauleiter Hoch- / Tiefbau (m/w/d) für Großprojekte schwerpunktmäßig aus der Lebensmittellogistik. AUFGABEN: Selbstständige Projekt - und Bauleitung von Großprojeten im Logistik- und Gewerbebau als Bauherrenvertreter im Rahmen von Generalplanungsaufträgen Eigenverantwortliche Durchführung von Abstimmungen mit allen Beteiligten Leistungen in Anlehnung an die HOAI der LPH´s 6-9 Ausschreibung und Vergabe der Bauleistungen im Zusammenwirken mit den Bauherren Bauoberleitung Protokollführung Qualitätskontrolle vor Ort Kostenkontrolle Nachtragsmanagement Sie sorgen für reibungslose Projektabläufe in der Bauabwicklung IHR PROFIL: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom oder Master) Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur Hochbau Mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung in der Projekt - und Bauleitung Erfahrung in der Abwicklung von Großprojekten Reisebereitschaft / Bundesweit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Motivation, Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft Sie koordinieren erfolgreich verschiedene interne und externe Fachbereichen während der Bauausführung Organisations- und Kommunikationsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie Selbständigkeit.

- Eigeninitiative und Lösungsorientierung runden Ihr Profil ab Für uns selbstverständlich - Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement und Ihr Teamgeist DAS BIETEN WIR IHNEN: Ein vielseitiges Aufgabenspektrum mit Freiraum zur Organisation Ihrer Aufgaben Laptop / Tablet sowie Firmenhandy und Baustellenequipment nach Erfordernis Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeiten Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und viel Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe einschlägiger Referenzen sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an Jetzt bewerben . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH Gildenstr. 2 s 48157 Münster-Handorfso aus wie Selbständigkeit.

IT Infrastruktur Spezialisten / Systembetreuer (m/w/d)
   PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH (Coerde)

PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH (Coerde)

Betriebswirtschaftliche Assistenz (w/m/d)
   Hanseatische Naturentwicklung GmbH (Bremen)

Image Processing Engineer Professional Cameras (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Schadenmanager (m/w/d)
   Howden Deutschland AG (München)